Blog-Layout

Kanu-Club Eberbach glänzt bei den deutschen (StandUp) Flatwater Meisterschaften

KCE1929 • Okt. 01, 2023
Die deutschen Flatwater-Meisterschaften, die am vergangenen Wochenende auf dem Kahler See stattfanden, boten nicht nur aufregende Wettkämpfe, sondern auch strahlenden Sonnenschein, der die Atmosphäre des Events zusätzlich aufwertete.

Unter den zahlreichen Athleten und Vereinen, die aus verschiedenen Teilen Deutschlands anreisten, war auch der Kanu Club Eberbach (KCE 1929) vertreten. Das Quartett bestehend aus Alexander Hack, Andri Hack, Amelie Siegl und Mira Roßnagel zeigte beeindruckende Leistungen und vertrat den Verein mit Bravour.

Besonders herausragend war die Performance von Andri Hack, der nicht nur in einer, sondern gleich in drei Kategorien triumphierte. In der Kategorie Race, Tech Race und Long Distance für die Altersgruppe Schüler B sicherte er sich souverän den begehrten deutschen Meistertitel. Ein wahres Talent, das zeigt, wie viel Potenzial in den jungen Athleten des KCE steckt.

Doch nicht nur Andri glänzte bei den Wettkämpfen. Amelie Siegl, eine weitere junge Hoffnung des Clubs, konnte sich die Bronze-Medaille in der Kategorie Race Schüler B sichern und sorgte somit für zusätzliche Freude im Team.

Das beeindruckende Abschneiden des Kanu Club Eberbach bei diesen Meisterschaften unterstreicht einmal mehr die harte Arbeit, das Engagement und die Leidenschaft, die hinter jedem Mitglied und jeder Trainingseinheit stecken. Wir gratulieren unserer KCE-Nachwuchsmannschaft von Herzen zu diesem herausragenden Ergebnis und wünschen ihnen weiterhin viele Erfolge in ihrer vielversprechenden sportlichen Laufbahn.

Euer KCE 1929